Maria Oniga

Schönheit ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Maria Oniga und meine Leidenschaft zur Kosmetik, alles rund um die Schönheit und das Gefühl andere Menschen dabei zu unterstützen sich wieder gepflegter zu fühlen fing schon sehr früh an. Ich verfüge über eine langjährige Praxiserfahrung im Kosmetikbereich, die sich in erster Linie durch Anstellungen in zahlreichen Kosmetiksalons auszeichnet.

Zudem verfüge ich über eine spezielle Ausbildung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit IPL, die für die Gründung dieses Unternehmens essenziell ist. Diese Ausbildung habe ich im Rahmen eines WIFI-Programms mit einer theoretischen sowie praktischen Prüfung vor einer Kommission abgeschlossen. Aufgrund meiner Erfahrung, meines persönlichen Interesses und der Freude an dieser Arbeit habe ich mich für eine selbstständige Tätigkeit entschieden.

Die Möglichkeit die Kundenbeziehungen besser zu pflegen und auf deren Bedürfnisse näher einzugehen und die bereits zahlreichen Anfragen potentieller Kunden haben mich dazu motiviert eine selbstständige Tätigkeit anzustreben.